iDouble – Chill your Life

Ein Werbefilm über das neuste Produkt der Videogruppe aus dem Kurs Medien + Kommunikation.

Sie wollen nicht mehr früh aufstehen, haben Stress wegen zu vielen Hausaufgaben und kommen in der Schule nicht immer mit. Dann haben wir genau das richtige. Der IDouble, siehe selbst und lass dich begeistern !

Videogruppe Sven

Darsteller
Greg/iDouble: Navid Reko
Steve Wayne: Paul Sierig
Mutter: Josephine Engewald
Vater: Christopher Müller

Mitwirkende
Regie: Josephine Engewald, Paul Sierig, Selina Hajdari
Regie Assistent: Philipp Hilsberg, Shirin Zeineddine
Kamera: Christos Amarantidis
Schnitt: Christopher Müller
Kostüm/Ausstattung: Shirin Zeineddine, Selina Hajdari

Die Fotogruppe

In der Fotogruppe haben wir Gruppenfotos inszeniert, eine Fotocollage und eine Diashow des gesamten Projekts erstellt.

Von: Christian, Ivan, Maria, Maurice, Mert, Nelly, Onur, Rabiya.

Werbung: Happy School!

Der Perfekte Schultag

Wir haben die Werbung Happy School genommen, weil wir mal ausprobieren wollten wie eine Schulwerbung geht. Es war sehr aufwendig, aber es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir haben auch gut zusammen gearbeitet.

Von: Amina, Leila und David

Photography Playground Berlin

Die MuK-Kurse haben den Photography Playground in den Opernwerkstätten besucht, wo sie sich mit den Kunstwerken und deren Künstlern befasst haben. Künstler haben die Räume mit ihren Installationen in begehbare Kunst verwandelt. Es war sehr spannend und viele der Bilder wurden sehr gut, außerdem war die Ruhe sehr entspannend. Drei Stunden Zeit waren wir da was nicht für die gesamte Ausstellung gereicht hat, da es sehr voll war und wir es nicht schafften mit allen Kunstwerken zu interagieren um mit allen Kunstwerken zu interagieren da es sehr voll war. Es war eine lustige Sache und ich würde es jedem Fotofan und Kunstbegeistertem empfehlen.

Autoren: Jonathan, Vicy und Janine

Weitere Informationen findet ihr unter diesem Link

Photography Playground – CORRELATORS

Die Künstlergruppe TRANSFORMA fand sich 2001 aus Studierenden aus den Klassen der experimentellen Mediengestaltung, Kunst und Design an der UdK Berlin zusammen.
Im Werk CORRELATORS handelt es sich um eine experimentelle Versuchsanordnung, bei der die Grenzen zwischen Live Performance, Kunst und Realität verschwimmen.

Photography Playground – 3Destruct

Eine Raum- Klanginstallation im Stroboskoplicht

Visuelle Intervention, Raum und Rekonstruktion von den Künstlern Yannick Jaquet, Jeremia Peeters & Thomas Vaquié (ANTIVJ)